Über uns

Schnelle und kompetente Realisierung unserer neuen Homepage. Jeder unserer Wünsche und Anregungen wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Ich bin, wie immer, sehr zufrieden. Die Aufträge wurden super schnell erledigt. Er arbeitet sehr zuverlässig und genau. Immer wieder gerne, nur zu empfehlen!
Kompetente Hardwareberatung für unseren Computer. Datensicherung und Hardwareaustausch wurden sehr schnell umgesetzt. Zusätzlich gibt es 1A Support!
David Richardson
Privatperson

Wer wir sind

Computer und IT sind unsere Leidenschaft – geworden …
Alles fing vor über 20 Jahren mit einem Mentor an, der einem durch sehr viel Herzblut und einer „strengen Hand“ vieles gelehrt hat. Immer mehr kam die Affinität zur IT, immerhin macht mehrmaliges formatieren eines Computers keinen Spaß, wenn man mit ihm arbeiten möchte. Mit dem Wälzen eines 800 Seiten dicken HTML-Buchs fingen die ersten Gehversuche im Bereich Webdesign an, die im Laufe der Jahre immer weiter ausgebaut wurden. Alles in Allem muss man ein ganz großes „Danke“ sagen, denn ohne den Mentor wären wir mit unserem Wissen im Bereich IT nicht so weit, wie wir es Ihnen jetzt anbieten können!

Skills & Erfahrung

8 Jahre SAP Beratung / Projektleitungen / Solution Architekt
12 Jahre Hardware und Software / IT-Infrastruktur
11 Jahre Webdesign
7 Jahre Server / Cloud und Groupware
4 Jahre Security
TOP